Monday 9 January 2017

Hdfc Bank Forex Plus Kundenbetreuung

Kontakt von HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist die Kunden irreführend. Ich bin Inhaber von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundendienst über die Mindestbilanz in SB a c gefragt. Er antwortete, dass es ein Rs 5000 - für min Balance. Dann zog ich Bargeld, indem sie min Balance nach einem Monat empfing ich den Kontoauszug, ich erhielt schockiert sie abgezogenes Rs 800 - für das Beibehalten der minimalen Balance von Rs 10.000 nicht. ATM zurückzuziehen bei ATM 8184 am 02 02 2012 durch SBI Debitkarte in Bangalore. Kein Betrag, aber belastet. Keine Umkehrung des Geldautomaten. Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die Hdfc Debitkarte. Ich habe zurückgezogen Betrag von DCB Bank ATM, da der Server war während des Zurückziehens, ich habe nicht Geld bekommen, aber es scheint Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich zahlte und settelled, aber ich erhielt nicht keine dues certificate. now ich benötige das certificate. I, das so viele Telefonanrufe gebildet wird. Aber es tut mir leid, zu sagen, dass keine Aktion von Ihrem Ende genommen worden ist. Ich beantrage ein last. after dieses Wenn ich keine Gebührenbescheinigung bekomme, gehe ich nach RBI So bitte seien Sie ernstes. pl. send auf meiner e-Mail-ID. Vielen Dank. Ich möchte ein neues Scheckbuch beantragen. Wo kann ich für das gleiche beantragen, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es tun, sonst rufen Sie den Kunden-Support Ich halte Unternehmen Gehalt ein c mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Rate geht auf jeden Ist des Monats von meinem Konto zu Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank-Team, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art der Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell genommen wird, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und sind Teil der HDFC für die letzten 7 Jahre. Wenn diese vielen Jahre nicht genug für eine gute Beziehung mit einer Bank sind, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto in der HSR-Layout-Filiale eröffnet (Kontonummer: xx) und versprochen, dass ich 25000 als Mindestguthaben in beiden Konten beibehalten muss (sagte meine Verkäuferin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bankfilialleiter und Deepa von der gleichen Bank haben falsche Versprechen für 3 Monate gemacht, dass es umgekehrt wird, aber nie getan. Schließlich musste ich zum Schluss meines Kontos am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) gehen, aber es ist nicht immer und immer wieder die AQB Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Sein wirklich verrücktes, kann ich nicht verstehen, warum mein Konto nicht sofort geschlossen wird und warum AQB lädt, wenn ich mimimum Balance habe. Ich möchte sofortige Lösung und won8217t nehmen Sie es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort am frühesten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine noc wem zu kontaktieren, keine Stelle zu beantworten, ich habe nie verlangt, Demat A C betreiben, aber immer noch Bank begann meine Demat A C. Infact habe ich noch nie getan Trading. 8220Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnt wird, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Dienstgebühr einzulösen.8221 Welche Art von Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kunden-ID nein für Netto-Banking Zweck, und wenden Sie sich bitte die Registrierung Gebühren von Rs.290-meiner Kreditkarte .. Dear Sir Madam Letzten Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4,5 Lakhs von Ihrer Bank. Nun ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehensbetrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe kontaktiert HDFC Jungs für diese Frage, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es dauert 2-3 Tage, um korrigiert werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine temp Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich registrieren, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Kaufbrief zu geben, weil sie nicht die Zahlung des Autos von HDFC erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektierter Herr, schuf ich mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so ich bitte Sie, um es zu ändern. Unser Geschäft wird durch schlechten Service beeinflusst. Ihre Website ist seit gestern und zeigt Fehler. Wir haben ein Girokonto und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Dies ist nicht gut für eine renommierte Bank wie die Ihre. Ich habe monatlich Kontoauszug per Mail erhalten, aber nicht das Passwort zu öffnen, schicken Sie mir mein Passwort. Ich habe mein Handy Nr. vor kurzem. Wie kann ich meine Handy-Nr. So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion, die mit meiner HDFC Debitkarte gemacht bekommen. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich Interesse an der Beantragung von persönlichen Darlehen haben. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich gut zu und legte die Unterlagen vor, die sie beantragt hatten. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie zu meinem Arbeitsplatz bekommen hatten. Sein gewesen 3 Monate und ich werden gebeten, etwas oder anderes Dokument zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was geschieht. Ich hatte eine Kreditkarte Ihres Unternehmens. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, meine Kreditkarte in HDFC Bank hisar zu blockieren, aber nach einiger Zeit rief mich Ihr Betreiber an und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500 gibt. Ich hatte die Zahlung durch Erholung aegnt..now nach zwei Jahren bin immer Anrufe sagen noch gibt es noch ausstehende Zahlung .. Bitte schließen Sie mein Konto so schnell wie möglich. Aus Versehen haben wir E-Zahlung von CBDT Steuer in Höhe von Rs.7778 anstelle von Rs.778. Pleaes stornieren die Transaktion und kehren den Eintrag zurück. HDFC Bank Kundenservice Nummer HDFC Customer Care Number ist für Kunden zur Verfügung gestellt, um über verschiedene Systeme von HDFC angeboten wissen. Zinsen und viele andere Details im Zusammenhang mit HDFC Bank. Die Housing Development Finance Corporation Limited war die erste, die grundsätzlich die Genehmigung von RBI erhielt, eine Bank im privaten Sektor zu gründen. HDFC ist eine junge und dynamische Bank mit enthusiastischem Team und jugendlichen Gedanken entschlossen, die Weltklasse-Indien-Bank gegen internationale Standards und Best Practices in Bezug auf Produkt-und Service-Angebote zu erfüllen. HDFC Kundendienstnummer Indien: Kunden werden mit den drei Niveaus des Kontaktes zur Verfügung gestellt, in dem sie zur Kundenbetreuung für jede mögliche Beanstandung aufrufen können und wenn Sie nicht mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die von der Kundenbetreuung zur Verfügung gestellt werden, können Sie den Beschwörungsredressoffizier auch aufrufen Und selbst dann, wenn Kunde nicht zufrieden ist, können Sie den Hauptknotenoffizier anrufen. Im Folgenden finden Sie die Zahlen, in denen die Kunden ihre Zweifel beklagen können: Kunden können sich mit dem Customer Care in Verbindung setzen und auf die HDFC Accounts zugreifen. HDFC Kreditkarten. HDFC Darlehen. Demat Konten durch die unten angegebenen Nummern: Für Kreditkarten In Verbindung stehende Anträge Kunden können mit der HDFC Kreditkarte in Verbindung treten Kundendienstnummer: 1800 425 4332 (gebührenfrei von BSNL MTNL Festnetz). Für Investmentfonds ist die Kundenservice-Nummer: 1800 22 1006. HDFC Grievance Customer Care Gebührenfreie Nummer: 1800 22 4060. HDFC Head Office Anschrift: Für die Kunden, die die HDFC India Head Office Adresse kennen. Können Sie auf Customer Care Info klicken und wissen, die Adresse und Kontakt-Nummer zur Verfügung gestellt. Für die Kunden, die Fragen oder Beschwerden über die Kreditkarten-Probleme sind auch mit den Telefon-Banking-Nummern der einzelnen Städte und folgende sind die Nummern: HDFC Customer Care Chennai. 6160 6161. HDFC Customer Care Delhi amp NCR: 6160 6161. HDFC Customer Care Kolkata: 6160 6161. HDFC Customer Care Mumbai: 6160 6161. HDFC Customer Care Pune: 6160 6161. HDFC Csutomer Pflege Andhra Pradesh: 99494 93333. HDFC Customer Care Assam : 99571 93333. HDFC Customer Care Bihar: 0612 6160 616. HDFC Customer Care Jharkhand: 0612 6160 616. HDFC Customer Care Chandigarh: 6160 616. HDFC Customer Care Indore: 6160 616. HDFC Customer Care Jaipur: 6160 616. HDFC Customer Care Patna : 6160 616. HDFC Kundenservice Maharashtra (außer Mumbai). 98906 03333. HDFC Customer Care Goa: 98906 03333. HDFC Customer Care Gujarat: 98982 71111. HDFC Customer Care Haryana: 99962 43333. HDFC Customer Care Jammu amp Kaschmir: 1800 180 4333. HDFC Customer Care Himachal Pradesh (Toll 8211 frei von BSNL Festnetz ): 1800 180 4333. HDFC Kundenbetreuung Karnataka: 99458 63333. HDFC Kundenbetreuung Kerala: 98956 63333. HDFC Kundenbetreuung Madhya Pradesh. 98936 03333 HDFC Cusotmer Pflege Chhattisgarh: 98936 03333. HDFC Customer Care Meghalaya: 1800 345 3333. HDFC Customer Care Tripura: 1800 345 3333. HDFC Customer Care Nagaland: 1800 345 3333. HDFC Customer Care Mizoram: 1800 345 3333. HDFC Customer Care Arunachal Parmesh: 1800 345 3333. HDFC Kundenservice Manipur: 1800 345 3333. HDFC Kundenbetreuung Orissa: 99379 03333. HDFC Kundenbetreuung Tamil Nadu. 98406 73333 HDFC Customer Care Pondicherry: 98406 73333. HDFC Customer Care Punjab: 98153 31111. HDFC Customer Care Rajasthan: 98750 03333. HDFC Customer Care West Bengal: 98310 73333. HDFC Customer Care Sikkim: 98310 73333. HDFC Customer Care Andaman und Nicobar: 98310 73333. HDFC Customer Care Uttar Pradesh: 99359n 03333. HDFC Customer Care Uttarakhand: 99359 03333. HDFC Kreditkarte Hauptsitz Adresse: Manager HDFC Bank-Karten-Abteilung, PO BOX 8654 Thiruvanmiyur PO Chennai 8211 600 041. HDFC Bank Kundenservice Email Id : Kunden werden auch mit der Kreditkarte-Kundendienst-eMail-Identifikation versehen, in der Sie jede mögliche Beschwerde auf den Kreditkarten in Verbindung stehenden Ausgaben erhöhen können und der HDFC Kundendienstleute Ihr Problem mit an 10 Arbeitstagen lösen. HDFC Bank bietet Kunden verschiedene HDFC Services, wo Sie die Kundenbetreuung inforamtion für alle die einzelnen HDFC Bank Services erhalten können. Nachfolgend sind die Dienstleistungen von HDFC: HDFC Bank Ergo Allgemeine Versicherung für Motor, Gesundheit, Reisen etc. HDFC Bank Home Loan for Housing HDFC Bank Securities für die Börse Zusätzlich zu den oben genannten Kundenbetreuungsinformationen finden Sie die Informationen der HDFC Bank auch auf der Website. Related posts: perwinder 22. Oktober 2010 info: ein Betrug passieren mit citibank und hdfc Bank Neu Delhi Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Perwinder Singh, leben in Gurgaon. Ich möchte Sie informieren, dass meine vorherigen pg mates, die anwenden, oder bereits für Kreditkarten in citibank, Delhi oder Noida unter suvidha Einsparungkonto über IQOR india pvt Ltd. beantragt wurden, arbeiteten ihr. Die Namen sind wie folgt: Mr. Prahlad Yadav (links IQOR, gehen zu fiserv beizutreten) Mr. Advitya Sharma khandelwal (links IQOR, gehen zu fiserv beitreten) HerrShivankar Das (Arbeiten in hewitt Associate) HerrSandeep Shekhar Sie werden nehmen Die Kreditkarte und nicht zahlen zurück, oder wenn sie zahlen die erste Rate dann ihr Motto ist es, das Kreditlimit zu erhöhen und dann alle Geld zurückzuziehen und gegangen. Sie sind Gauner von Natur aus. Ich hoffe, dies ist nützlich, um die Ausstellung von Kreditkarten zu beenden. Dank Ich hatte meine EC-Karte befour 2 mounth verloren, nachdem ich neue Debitkarte goted nach 25 Tagen das Formular von HDFC Bank füllen, aber es war nach nur 10 Tagen blockiert und als ich mit der Kundenbetreuung executiv die Rede, dass Tage i gotted nach einer neuen Debit Karte von der Seite Bank aber 20 Tage nach der es nun auch blockiert wurde es aktiv ist, aber ich kann es nur in HDFC ATM nichts nutzen jede ATM-servis es Fehler wurde angezeigt (war es propperly Einsatz) Verstärker (nicht in der Lage Karte zu lesen). so pls so bald wie möglich pls cheak, diese und geben Sie mir eine rejolution meine EC-Karte nicht, ist 5264 1901 4453 4475 und hoffe, dass ich rejolution von you8221r Seite recive werden sehr bald ich Zeit für einen Besuch HDFC Zweig und contect mit Kundenbetreuung executiv have8221t


No comments:

Post a Comment